Willkommen bei der HvO Gruppe Reichental

Die HvO Gruppe Reichental bei der Gründung am 23.03.2009

Unsere monatlichen Treffen finden im Feuerwehrhaus in Reichental statt.
Interessierte sind bei diesen Terminen herzlich willkommen

 

Gründungsveranstaltung der HvO Gruppe Reichental

Rund zwei Jahren seit der Idee und rund ein Jahr seit den ersten Planungsgesprächen waren mittlerweile vergangen. Am Montag, 23.03.2009 wurde im Feuerwehrhaus in Reichental die HvO Gruppe offiziell gegründet. Begrüßen durften wir an diesem Abend Vertreter des DRK Ortsvereins Gernsbach, des DRK Kreisverbands, Heinz Merkel als stellvertretenden Kommandanten der Feuerwehr Gernsbach, verschiedene Ortschaftsräte und Vereinsvorstände , einige Sponsoren und Spender sowie Vertreter der Tagespresse. Auch die Aktiven der Feuerwehr Abteilung Reichental und einige Einwohner fanden den Weg ins Feuerwehrhaus.
Für die Anwesenden gab es einige Informationen über den Weg bis zur Gründung, die Organisation, die Aufgaben und Ziele sowie die Ausrüstung der HvO Gruppe. Ein besonderes Dankeschön ging an die Adresse der Spender und Sponsoren ohne deren finanzielle Unterstützung das Ganze in dieser kurzen Zeit nicht möglich gewesen wäre. Chrisian Klumpp als Vertreter der Feuerwehr Reichental übereichte als Startgeschenk das Einsatzhandy, damit die Gruppe auch erreichbar ist.

 

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

Kontakt

Notruf:
Feuerwehr & Rettungsdienst
112
Notfall-Fax: Download 
07222 / 26 248 

Mail: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Termine HvO Reichental