zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 457 mal gelesen
Einsatz 132 von 133 Einsätzen im Jahr 2019
Einsatzart: Tech.Hilfe 2
Kurzbericht: Nr. 132: Baum auf Fahrbahn
Alarmierung Feuerwehr Gernsbach : Alarmierung per Digitaler Meldeempfänger

am 30.09.2019 um 02:01 Uhr

Einsatzende: 02:27 Uhr
Einsatzdauer: 26 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort:
(3/42) LF 8/6 - Staufenberg (3/42) LF 8/6 - Staufenberg

Einsatzbericht:

Am 30. September 2019 wurde die Feuerwehr Abteilung Staufenberg gegen 02:01 Uhr von der Leitstelle Mittelbaden, zu einem Baum über der Fahrbahn in die Staufenberger Straße alarmiert.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich folgende Lage dar:

Ein Baum war umgestürzt und lag auf der Fahrbahn. Die Einsatzstelle wurde mit Verkehrswarngerät abgesichert und die Staufenberger Straße voll gesperrt. Der Baum wurde mit der Kettensäge abgesägt und die abgesägten Stücke am Straßenrand abgelegt. Danach wurde die Fahrbahn grob gereinigt und die Staufenberger Straße wurde wieder für den Verkehr freigegeben.

Mannschaft:
9 FWA Staufenberg

Einsatzstatistik 2019

Einsatzstatistik 2018

Einsatzstatistik 2017

Einsatzstatistik 2016

Einsatzstatistik 2015

Einsatzstatistik 2014

Einsatzstatistik 2013

Einsatzstatistik 2012