Verkehrsunfall - Person eingeklemmt

H2
Zugriffe 130
Einsatzort Details

Gernsbach, Tunnel B462
Datum 05.08.2022
Alarmierungszeit 02:13 Uhr
Einsatzende 03:21 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 8 Min.
Alarmierungsart Digitaler Meldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Abteilung Gernsbach
H2

Einsatzbericht

Am frühen Morgen wurden wir gegen 02:13 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Tunnel Gernsbach gerufen. Ein PKW prallte mehrmals alleinbeteiligt an die Tunnelbegrenzung und kam dann auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Mit der Säbelsäge und hydraulischem Rettungsgerät befreiten wir den Fahrer aus dem Fahrzeug. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst während den gesamten Rettungmaßnahmen versorgt und anschließend in eine Klinik gebracht.

Das Hybrid-Fahrzeug wurde abschließend von einem Abschleppdienst aufgenommen und die Fahrbahn gereinigt.
 

sonstige Informationen

Einsatzbilder