Ausgelöster Rauchwarnmelder - 26.09.2022

Bericht veröffentlicht von am 27.09.2022

Datum: 26.09.2022 
Alarmzeit: 15:40 Uhr
Alarmierungsart: Digitaler Meldeempfänger
Dauer: 33 Min.
Kategorie: B1
Einsatzort: Gernsbach, Johann-Sebastian-Bach Straße
Fahrzeuge: FW GE 1/10-1, FW GE 1/33, FW GE 1/46, FW GE 1/11
Eingesetzte Kräfte: Abteilung Gernsbach


Einsatzbericht:

B1

Mit dem Einsatzstichwort B-1 Rauchwarnmelder wurden wir in die Joh.-Seb.-Bach Straße alarmiert. Ein Anwohner hatte in der Nachbarschaft einen piepsenden Rauchwarnmelder bemerkt und uns alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Piepsen jedoch nicht mehr zu hören. Da unklar war, in welchem Haus der Rauchwarnmelder ausgelöst hatte, wurden mehrere Mehrfamilienhäuser kontrolliert, jedoch ohne Ergebnis.

 

Sonstige Informationen